Am 23.10.2018 haben die 20 Delegierten des Regionalkapitels der Schwestern des Erlösers in Tansania ihre neue Regionalleitung gewählt. Die bisherige Regionalleiterin Sr. Tadea, die diese Aufgabe zwölf Jahre inne hatte konnte nicht wiedergewählt werden. Zuvor war sie bereits sechs Jahre Regionalassistentin. Wir danken Sr. Tadea und der bisherigen Regionalleitung von Herzen für Ihre verantwortungsvolle Aufgabe in der Region Tansania.

Wir wünschen der neugewählten Leitung ganz besonders den Segen Gottes und die Gaben des Heiligen Geistes.

Die neue Regionalleitung vor, im Bild von links: Regionalleiterin Sr. M. Monika Mbogo, Regionalvikarin Sr. M. Benedikta Mbinga, Regionalassistentin Sr. M. Selina Meta, Regionalassistentin Sr. M. Esta Likongo, Regionalassistentin Sr. M. Yustina Nannyambe

Zu den Nachrichten